Thema: 5_km

Deichlauf Neuwied

20.05.2013, 11 Kommentare Das Gejammere und die Entscheidung, mich vor den zehn Kilometern zu drücken und stattdessen nur die fünf zu laufen, haben sich gelohnt. Entspannt und ohne jeden Druck konnte ich mit 18:26 zwar nicht an die Zeiten aus den Vorjahren anknüpfen, aber immerhin zum dritten Mal in Folge auf das Treppchen steigen.
Deichlauf Neuwied

Deichlauf Neuwied

26.05.2012, 15 Kommentare Der erste Saisonhöhepunkt ist vorbei und das Formtief da. Die Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis beim diesjährigen Deichlauf in Neuwied waren entsprechend. Bei sommerlichen Temperaturen beschränkte ich mich auf den Blick auf die Gesamtwertung.
Deichlauf Neuwied

Auwaldlauf in Hördt

05.03.2012, 16 Kommentare Die Vorbereitung für die Pfalzmeisterschaften über 10 Kilometer läuft. Nach Ende der dritten Phase stand nun eine Standortbestimmung beim Auwaldlauf in Hördt über 5 Kilometer an. Das Ergebnis stimmt zufrieden.
Auwaldlauf in Hördt

Deichlauf Neuwied

14.06.2011, 10 Kommentare Neuwied ist ein besonderes Pflaster. Wie schon beim Deich-Halbmarathon wurde der Deichlauf durch die Anwesenheit vieler Blog-/Twitter-Läufer zu einem großen Erlebnis.
Deichlauf Neuwied

10. Flintbeklauf 2010

20.06.2010, 17 Kommentare Zum Abschluss des an Wettkämpfen reichen Frühsommers konnte ich beim Flintbeklauf über 5 Kilometer mit dem zweiten Gesamtsieg einen schönen Erfolg feiern.
10. Flintbeklauf 2010

10. Gettorf-Lauf 2010

07.06.2010, 12 Kommentare Die dritte Bestzeit innerhalb von vier Wochen war das klare Ziel - und es ist geglückt. Mit 18:44 konnte ich mir den 5. Platz der Gesamtwertung über 5 km in Gettorf sichern.
10. Gettorf-Lauf 2010

Osterloop Langeoog 2010

05.04.2010, 40 Kommentare Die ausführliche Vorbereitung und vielen Gedanken um den Saisonstart beim Osterloop auf Langeoog haben sich gelohnt. In 18:12 konnte ich die Kurzstrecke (4,7 km) gewinnen.
Osterloop Langeoog 2010

8. Flintbeklauf 2008

22.06.2008, 1 Kommentar Gestern stand zum zweiten Mal der Flintbeklauf über 5 Kilometer an der Tagesordnung. Es lief allerdings nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die überzeugende Leistung vom Firmenlauf konnte ich nicht wiederholen und
8. Flintbeklauf 2008

Firmenlauf 2008

15.06.2008, 0 Kommentare Trotz einer schlechten Organisation konnte unser zehnköpfiges Schulteam eine gute Leistung abliefern. In der Gesamtwertung landeten wir auf dem 35. Platz von 204 Mannschaften.
Firmenlauf 2008
Seite 2 von 3 1 2 3

zur Artikel-Übersicht