Kategorie: Tools

Achilles Läufer Liste

08.04.2011, 9 Kommentare "Auf der Achilles Läufer Liste trifft sich die ganze große Läuferfamilie." - So zumindest die Idee. Bei bisher etwa 200 Ergebnissen entpuppt sich die nette Idee aber eher als Reinfall - oder kommt da noch Großes?
Achilles Läufer Liste

Pace-Rechner

08.01.2010, 40 Kommentare Läufer haben ihre eigene Geschwindigkeitsangabe - die Pace. Wie schnell ist das aber eigentlich? Dieses Tool schafft Abhilfe.
Pace-Rechner

Altersprognose-Rechner

22.05.2009, 21 Kommentare Tag für Tag Training nach Trainingsplan für die Bestzeit. Aber was ist möglich? Welche Marathonzeit kann man über die Jahre noch erzielen? Dieser Rechner sagt es dir - völlig ohne Gewähr.
Altersprognose-Rechner

Rechenspielerei: Altersprognose

22.05.2009, 21 Kommentare Tag für Tag Training nach Trainingsplan für die Bestzeit. Aber was ist möglich? Welche Marathonzeit kann man über die Jahre noch erzielen? Ich wage eine Rechenspielerei zur Berechnung.
Rechenspielerei: Altersprognose

Individuelle Trainingspläne

20.02.2009, 14 Kommentare Wer beim Laufen bestimmte Ziele verfolgt und seine bisherige Bestzeit jagt, sollte auf einen festen Trainingsplan zurückgreifen. Seit gestern bitet auch runnersworld.de die Erstellung eines individuellen Trainingsplans an.
Individuelle Trainingspläne

Trainingsplan von Marathon-Austria

07.11.2008, 7 Kommentare Für einen besonderen Wettkampf empfehlt es sich, nach einem gezielten Trainingsplan zu trainieren, besonders für einen Marathon. Wer dabei kein Geld für einen personalisierten Plan ausgeben möchte, findet im Internet auch genügend kostenlose Varianten.
Trainingsplan von Marathon-Austria
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht