Thema: Physiotherapie

Back to Competition

01.02.2018, 7 Kommentare Über drei Monate ist es her, dass ich erfolgreich in die Phase Back to Sports gestartet bin. Unzählige Termine beim Physiotherapeuten sind inzwischen vergangen. Nun steht endlich Back to Competition auf dem Plan.
Back to Competition

Back to Sports

16.10.2017, 5 Kommentare Vor über vier Monaten gab es die erste und bisher letzte Wasserstandsmeldung meinerseits bezüglich meiner Sport- und Laufpause. In der Zwischenzeit ist vieles passiert, wenn auch ich noch längst nicht da bin, wo ich zu diesem Zeitpunkt gerne wieder gewesen wäre.
Back to Sports

VIP Health Package zum Citylauf Dortmund

07.11.2015, 1 Kommentar Bei dem immer größer werdenden Angebot an Volksläufen, die jedes Wochenende in ganz Deutschland stattfinden, kämpfen die Veranstalter um ihre Teilnehmer. Eine Möglichkeit, aus der Masse herauszustechen, bietet das jeweilige Rahmenprogramm. Bei diesem haben sich die Organisatoren des PSD Bank Citylaufes in Dortmund etwas Neues ausgedacht: Das VIP Health Package.
VIP Health Package zum Citylauf Dortmund

Besuch beim Orthopäden Nr. 2

09.06.2009, 20 Kommentare Gestern war ich zum zweiten Mal wegen meiner Knieprobleme beim Orthopäden. Auch der konnte mir nun nicht wirklich viel weiter helfen. Immerhin habe ich nun aber ein Rezept für Physiotherapie.
Besuch beim Orthopäden Nr. 2
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht