Thema: 200m

Läuferzehnkampf: Der 3. Tag

30.05.2015, 1 Kommentar Tag 3 in Sömmerda und ganz frisch sind die Beine nicht mehr. Aber es hilft nichts: Noch einmal geht es für drei Starts auf die Bahn. Mit dabei meine eigentlich liebste Kurzstrecke über 200m.
Läuferzehnkampf: Der 3. Tag

Westpfalzmeisterschaften

04.05.2015, 2 Kommentare Bei den Bezirksmeisterschaften sind die Teilnehmerzahlen der Erwachsenen immer erschreckend gering. Das gibt mir daher die Gelegenheit, guten Gewissens meine mittelmäßigen Kurz- und Mittelstrecke-Qualitäten für den Läuferzehnkampf auf die Probe zu stellen.
Westpfalzmeisterschaften

Läuferzehnkampf: Der 3. Tag

12.06.2011, 4 Kommentare Erst auf der zweiten Hälfte wird der Läuferzehnkampf so richtig knackig. Am dritten Tag warten mit 200m, 5000m und 1000m große Aufgaben auf die Läufer - für mich genau die richtige Mischung.
Läuferzehnkampf: Der 3. Tag
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht