Archiv: April 2009

Handball Training

26.04.2009, 7 Kommentare Als aktiver Handballtorwart erlebte ich im Sommer 2006 bei der Oberliga-Vorbereitung des SV Mönkeberg eine neue Art des Trainings: Sprints in der Sommerhitze am Strand - eine Qual, die mir gefiel.
Handball Training

Gefallen gefunden

25.04.2009, 15 Kommentare Ein Läufer war ich noch lange nicht, dazu waren diese kleinen Läufchen bisher viel zu nebensächlich. Nur wenn wir gut waren, hielten wir es durch, einmal die Woche zu laufen. Doch eines Abends zeigte sich, dass es inzwischen Spaß brachte.
Gefallen gefunden

Die Qual am Morgen

20.04.2009, 16 Kommentare April 2006 – Der Frühling lässt die Blumen erwachen und weckt die Gemüter. Noch bin ich zwar nicht unsportlich, aber laufen, nur um zu laufen, war ich noch nie. Noch nicht einmal ein Gedanke daran kam bisher auf.
Die Qual am Morgen

Von den Badeshorts zum Kinesiotape

18.04.2009, 22 Kommentare Demnächst wird die Geschichte meines Läuferlebens folgen. Rückblicke an den Anfang. Von den ersten zwanghaften Läufen am Samstag Morgen, zusätzlichen Handball-Trainingseinheiten und dem Weg zur ersten Lauf-Veranstaltung. Eine Geschichte von den Badeshorts zum Kinesiotape.
Von den Badeshorts zum Kinesiotape

OsterrÀtsel 2009: Lösung

16.04.2009, 11 Kommentare Im Nachhinein muss ich zugeben, dass dieses Osterrätsel nicht in wenigen Minuten zu lösen war. Es benötigte viel Denkarbeit, um die Tipps und Hinweise zu verstehen und am Ende auch noch das richtige Lösungswort zu bilden. Keine einfache Aufgabe.
OsterrÀtsel 2009: Lösung

Besuch beim OrthopÀden

16.04.2009, 25 Kommentare Ich kann nicht recht sagen, ob mich mein heutiger Besuch beim Orthopäden bezüglich meines lädierten Knies weiter gebracht hat. Fakt ist, dass ich weiter Geduld haben muss. Abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.
Besuch beim OrthopÀden

OsterrÀtsel 2009

10.04.2009, 25 Kommentare Ostern ist die Zeit zum Suchen von Ostereiern. In diesen Jahr dürft ihr bei mir aber Buchstaben suchen, um zu einer Lösung zu kommen. Viel Spaß!
OsterrÀtsel 2009

Radtour durch den FrĂŒhling

05.04.2009, 16 Kommentare Weil ich weiterhin vorsichtig mit meinem Knie sein möchte, war ich auch gestern noch nicht laufen. Stattdessen setzte ich mich gestern ein weiteres Mal für eine lange Radtour auf den Sattel.
Radtour durch den FrĂŒhling

FrĂŒhling am Meer

04.04.2009, 19 Kommentare Der Frühling ist angekommen. Blauer Himmel und Sonnenschein. Zeit für eine Fototour mit Sonnenuntergang an der Kieler Förde. Traumhaft schön.
FrĂŒhling am Meer
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht