Thema: Bericht

Testbericht: AminoSkin

15.12.2012, 5 Kommentare Von schnellerer Regeneration und besserer Leistungsfähigkeit träumen alle. Die Cremes von AminoSkin sollen dabei quasi als legales Doping helfen. Ich konnte bei meinen Tests allerdings keine Wirkung feststellen.
Testbericht: AminoSkin

Testbericht: O-motion Armlinge

09.10.2012, 5 Kommentare Armlinge? Für Läufer? Ob Läufer überhaupt Kompressionskleidung brauchen, ist fraglich. An den Armen aber bestimmt nicht. Dennoch sind Armlinge ganz nützlich, vor allem um aus einem normalen Shirt ein Langarmshirt zu machen.
Testbericht: O-motion Armlinge

Testbericht: Brooks Green Silence

12.08.2011, 4 Kommentare Mit Spannung werden die neuen Brooks-Laufschuhe vom "Pure Project" erwartet. Bis es soweit ist, kann man sich noch einmal das bestehende Sortiment anschauen. Dort sticht bereits jetzt der Brooks Green Silence mit seiner Leichtigkeit heraus.
Testbericht: Brooks Green Silence

Testbericht: Nike Free Run+ 2

12.05.2011, 10 Kommentare Seit April ist der neue Nike Free Run+ 2 auf dem Markt erhältlich. Ich konnte ihn testen und war gespannt, was die Run-Version des Nike Free zu bieten hat.
Testbericht: Nike Free Run+ 2

Laufschuhe: Gewichtvergleich

10.03.2011, 12 Kommentare Dass ein Laufschuh nicht dem anderen gleicht, sollten Läufer schnell realisieren. Das Gewicht ist in meinen Augen durchaus ein entscheidendes Kaufargument - leicht soll er sein.
Laufschuhe: Gewichtvergleich

Testbericht: Brooks Racer ST5

23.02.2011, 9 Kommentare Ab und zu hat es mir ein Laufschuh bereits beim ersten Blick angetan. Der Brooks Racer ST5 gehört dazu und weiß inzwischen an meinem Fuß zu überzeugen. Der Lightweigttrainer eignet sich auch hervorragend für längere Tempoläufe.
Testbericht: Brooks Racer ST5

Auf dem Weg zur Pfalzmeisterschaft

18.07.2010, 16 Kommentare Eines war von Anfang an sicher: Nach meiner Ankunft in der Pfalz würde es nicht lange bis zum ersten Wettkampf dauern. Am 25. Juli geht es mit der Pfalzmeisterschaft über 10 km Straße los.
Auf dem Weg zur Pfalzmeisterschaft

Testbericht: Frubiase SPORT

18.11.2008, 5 Kommentare Vor inzwischen einiger Zeit erhielt ich von Frubiase SPORT ein kleines Testpaket mit Brausetabletten, Brausepulver und einer Trinkflasche. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken und nun davon berichten.
Testbericht: Frubiase SPORT

Countdown zum Marathon, 1 Tag

25.10.2008, 10 Kommentare 20 Stunden und 30 Minuten noch, dann fällt der Startschuss. Dann werden 1.700 Starter auf der Marathon- und Halbmarathon-Distanz gemeinsam beim Lübeck Marathon auf die Strecke gehen, welche gewiss nicht ganz einfach ist.
Countdown zum Marathon, 1 Tag
Seite 1 von 2 1 2

zur Artikel-Übersicht