Thema: 10_000m

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

30.05.2016, 1 Kommentar Der Vollständigkeit halber ein kurzer Nachtrag: Mitte Mai fanden die Pfalz-Langstreckenmeisterschaften über 10.000m statt. Eine Veranstaltung, bei der ich trotz geringer Teilnehmerzahlen immer gerne dabei bin.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

21.09.2015, 4 Kommentare Vor zwei Wochen beim Abendstraßenlauf in Herxheim, als es um den Pfalzmeistertitel über 10 Kilometer auf der Straße ging, waren die Voraussetzungen eigentlich gut. Gut erholt und vorbereitet zu sein und schnelle Mitläufer an der Seite zu haben, reicht aber nicht, wenn der Körper nicht will. Für die nun anstehenden Pfalzmeisterschaften über 10.000m fehlte es hingegen von Anfang an an der Motivation.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Läuferzehnkampf: 10.000m und Fazit (Der 4. Tag)

02.06.2015, 2 Kommentare Letzter Tag des Läuferzehnkampfes. Der Kopf ist müde, die Beine schwer. In der Gesamtwertung ist eigentlich alles entschieden, der 8. Platz ist für mich sicher. Trotzdem wird natürlich auch im abschließenden 10.000m-Lauf bis zur letzten Sekunde gekämpft.
Läuferzehnkampf: 10.000m und Fazit (Der 4. Tag)

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

01.05.2014, 7 Kommentare Regen, nahendes Unwetter und ein kurzfristig verschobener Start über 10.000m. Ein einsames Rennen ohne die erwartete Motivation von außen und dazu noch Kampfrichter, die sich verzählen - die Bedingungen in Herxheim waren nicht die besten.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

29.04.2012, 13 Kommentare Auch der zweite Versuch, die sicher geglaubten sub35 nach Hause zu bringen, blieb erfolglos. Bei rund 28 Grad und stechendem Sonnenschein war der Versuch bei den Pfalz-Langstreckenmeisterschaften zum Scheitern verdammt.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht