Archiv: März 2009

Der neue: Asics Gel DS Trainer 14

26.03.2009, 20 Kommentare Laufschuhe zu kaufen ist und bleibt einfach schön, wenn die Schuhe passen. Relativ schnell hatte ich ihn dieses Mal gefunden. Teuer aber dafür gut: Asics Gel DS Trainer 14 - der neue in meinem Schuhregal.
Der neue: Asics Gel DS Trainer 14

Immer diese Gymnastik

25.03.2009, 19 Kommentare Gymnastik tut dem Körper gut, da bin ich mir sicher. Manch einer geht ins Fitnessstudio, um sich fit zu halten. Ich mache jeden Abend Gymnastik. Kostenlos und mit guter Musik im eigenen Zimmer.
Immer diese Gymnastik

Ausgedient: Mizuno Wave Nexus 2

24.03.2009, 20 Kommentare Nach 1093 Kilometern und über 100 Stunden an meinen Füßen haben meine Mizuno-Schuhe ihren Dienst erledigt. Aufgrund meiner Außendband-Reizung habe ich meinen Knien einen letzten Lauf mit den Tretern erspart. Nun wandern die Schuhe in den Keller.
Ausgedient: Mizuno Wave Nexus 2

Au├čenband-Reizung

20.03.2009, 20 Kommentare Traumhaftes Frühlingswetter, eine richtig schöne Strecke, ein angenehmer Auftakt in das Laufjahr - das war der Kieler Hochbrückenlauf in den beiden vergangenen Jahren für mich und so war es auch für diesen Sonntag geplant.
Au├čenband-Reizung

Schwentine-Wanderweg in Bildern

15.03.2009, 15 Kommentare Lange Läufe sind nicht nur für die Grundlagenausdauer da sondern auch für die Seele. Man hat endlich richtig viel Zeit, neue Gebiete zu erkunden und die landschaftlichen Eindrücke zu genießen. - Gut, der Schwentine-Wanderweg war nicht neu für mich, aber die Fototour war trotzdem richtig schön.
Schwentine-Wanderweg in Bildern

├ťbersicht: Lauftageb├╝cher

13.03.2009, 24 Kommentare Wer nicht nur einfach läuft sondern für bestimmte Ziele trainiert oder zumindest Statistiken sammeln möchte, sollte ein Lauftagebuch führen. Die Auswahl ist groß und mag für den Laufanfänger unübersichtlich sein. Daher habe ich eine kleine Übersicht der mir bekannten Lauftagebücher gemacht.
├ťbersicht: Lauftageb├╝cher
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht