Thema: Rodgau

Sandburgen bauen und zerstören

02.12.2015, 6 Kommentare Ende September habe ich es zum ersten Mal angedeutet, dass ich im Januar etwas vorhaben könnte. Vom #ProjektVorfreude war die Rede. Das Projekt, die gedanklich aufgebaute, wunderschöne Sandburg, wurde inzwischen aber wieder in den Satz gesetzt. Stattdessen: Offseason.
Sandburgen bauen und zerstören

Heute war Rodgau ...

25.01.2014, 5 Kommentare Kurz nach Bottrop war ich mir noch sicher, auch in Rodgau zu laufen. Mit guter Vorbereitung dieses Mal die 3:20 anzugreifen. - Nichts draus geworden, und das ist gut so. Während die Ultra-Helden heute in Rodgau waren, kann ich endlich wieder von halbwegs vernünftigem Training berichten.
Heute war Rodgau ...

Rodgau 50 km Ultramarathon

27.01.2013, 12 Kommentare Ultramarathon - kann man mal machen. Nachdem ich im letzten Jahr nur zur Begleitung in Rodgau war und nach 31 km planmäßig ausgestiegen bin, bin ich dieses Jahr die komplette Distanz gelaufen und bin nun tatsächlich ein Ultraläufer.
Rodgau 50 km Ultramarathon

Du bist #Rodgau50 infiziert ...

14.11.2012, 6 Kommentare Rodgau-Ultramarathon. 50 Kilometer laufen, laufen, laufen. Diese Vorstellung geistert durch den #Twitterlauftreff und fasziniert einem nach dem anderen. Hier sind 10 Indizien, ob du auch schon infiziert bist.
Du bist #Rodgau50 infiziert ...

Zukunftsmusik: Rodgau Ultramarathon

04.10.2012, 12 Kommentare Vernünftig sein ist ja immer so eine Sache. Aber gewissermaßen bleibe ich meinem Motto treu, keinen Marathon vor 2014 zu laufen. Stattdessen wird es wohl gleich etwas weiter: Dieses Mal werde ich vermutlich mit Marcus beim Ultramarathon in Rodgau die ganze Strecke laufen.
Zukunftsmusik: Rodgau Ultramarathon

Besuch beim Ultramarathon Rodgau

30.01.2012, 6 Kommentare In Zukunft sollte ich vorsichtiger sein. Der Twitterlauftreff ist ansteckend, sodass ich sehr spontan zum 50 km Ultramarathon Rodgau gefahren bin, um Marcus über 30 km zu begleiten und zu helfen. Eine Reise, die sich gelohnt hat.
Besuch beim Ultramarathon Rodgau
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht