Thema: Planung

Countdown zum Marathon, 3 Tage

23.10.2008, 7 Kommentare Noch dreimal schlafen, dann ist der Tag gekommen. Der Tag X, an dem sich entscheiden wird, ob die Vorbereitung ausreichend war. So langsam wird es also richtig ernst. Inzwischen habe ich mir auch das Streckenprofil (pdf) und einen Teil der Karte mit Start, Umkleiden und Hotel ausgedruckt.
Countdown zum Marathon, 3 Tage

Countdown zum Marathon, 6 Tage

20.10.2008, 7 Kommentare Das ist bereits der dritte Beitrag des Countdowns zum Lübeck-Marathon, in dem ich meine Zukunftsplanung darstelle. Inzwischen habe ich mich bezüglich der Wettkampfplanung für den Rest des Jahres 2008 entschieden.
Countdown zum Marathon, 6 Tage

Countdown zum Marathon, 10 Tage

16.10.2008, 1 Kommentar Gestern habe ich dargestellt, wie ich mir das Ende des Jahres 2008 läuferisch vorstelle. Damit ist mein Vorausblick aber noch nicht beendet. Natürlich mache ich mir auch schon Gedanken, wie es 2009 weitergeht. Das Stichwort "kurze Strecken" hat Gerd bereits genannt.
Countdown zum Marathon, 10 Tage

Countdown zum Marathon, 11 Tage

15.10.2008, 2 Kommentare Hauptsächlich richtet sich mein Blick derzeit natürlich auf den 26. Oktober, den Tag des Lübeck Marathons. Trotzdem bin ich aber auch dabei, zu überlegen, wie es danach weitergehen soll.
Countdown zum Marathon, 11 Tage

Frühjahrs-Bestandsaufnahme

09.02.2008, 2 Kommentare Heute klopfte der Frühling an die Tür. Bei über 10°C und einem klaren Himmel war es heute perfektes Wetter zum Laufen. Eigentlich hätte ich gerne einen weiteren sehr langen Lauf gemacht, um weiter die Ausdauer für den anstehenden Marathon zu verbessern.
Frühjahrs-Bestandsaufnahme
Seite 3 von 3 1 2 3

zur Artikel-Übersicht