Thema: Knie

Besuch beim Orthopäden Nr. 2

09.06.2009, 20 Kommentare Gestern war ich zum zweiten Mal wegen meiner Knieprobleme beim Orthopäden. Auch der konnte mir nun nicht wirklich viel weiter helfen. Immerhin habe ich nun aber ein Rezept für Physiotherapie.
Besuch beim Orthopäden Nr. 2

Besuch beim Orthopäden

16.04.2009, 25 Kommentare Ich kann nicht recht sagen, ob mich mein heutiger Besuch beim Orthopäden bezüglich meines lädierten Knies weiter gebracht hat. Fakt ist, dass ich weiter Geduld haben muss. Abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.
Besuch beim Orthopäden

Außenband-Reizung

20.03.2009, 20 Kommentare Traumhaftes Frühlingswetter, eine richtig schöne Strecke, ein angenehmer Auftakt in das Laufjahr - das war der Kieler Hochbrückenlauf in den beiden vergangenen Jahren für mich und so war es auch für diesen Sonntag geplant.
Außenband-Reizung

Kraftübung: Kniebeugen

10.12.2008, 0 Kommentare Die heutige Übung muss vermutlich nicht weiter erläutert werden, da sie bekannt sein dürfte. Mit einigen Kniebeugen werden die Oberschenkel und Waden gestärkt.
Kraftübung: Kniebeugen
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht