Thema: 1500m

Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

23.05.2015, 4 Kommentare Tag 1 des Läuferzehnkampfes in Sömmerda: 60m, 1500m und 400m stehen auf dem Programm. Nicht ganz meine Lieblingsdisziplinen, aber ein akzeptabler Auftakt.
Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

12.06.2011, 6 Kommentare Am ersten Tag des Läuferzehnkampfs stehen der 60m-Sprint, der 1500m-Lauf und die harte 400m-Runde auf dem Programm. Für mich reichte es dabei tatsächlich zu drei neuen Bestzeiten.
Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

Pfalzmeisterschaften in Landau: 1500m

23.05.2011, 15 Kommentare In der Vorbereitung für den Läuferzehnkampf dürfen auch die knackigen Wettkämpfe auf der Bahn nicht fehlen. Ein Teil hiervon die 1500m im Rahmen der Pfalzmeisterschaften in Landau.
Pfalzmeisterschaften in Landau: 1500m

Saisonstart: Pfalz-Hallenmeisterschaften

09.01.2011, 31 Kommentare Ein Saisonstart am 9. Januar ist ungewohnt, doch bei Winterlaufserien durchaus möglich. Für mich sollten es aber lieber 1500m und 3000m bei den Pfalz-Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen sein - und sie wurden zu einem großen Erfolg.
Saisonstart: Pfalz-Hallenmeisterschaften
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht