Archiv: Juli 2014

32. Coca-Cola Stra├čenlauf

28.07.2014, 11 Kommentare Vor knapp über vier Jahren zog es mich in die Pfalz und damit zum 1. FC Kaiserslautern. Seitdem gehört der Coca-Cola Straßenlauf (mit Ausnahme 2012) fest zu meinem Laufkalender. Dieses Mal an der Reihe: Der ungeplante Angriff auf die sub34.
32. Coca-Cola Stra├čenlauf

Pfalzmeisterschaften in Neustadt: 5.000m

17.07.2014, 5 Kommentare Der dritte Fünfer in acht Tagen - wer will, der will. Während der Uni-Waldlauf eher zum Spaß gedacht war, sollten die Pfalzmeisterschaften auf der Bahn doch wieder ein ernster Wettkampf sein.
Pfalzmeisterschaften in Neustadt: 5.000m

Uni-Waldlauf 2014

17.07.2014, 0 Kommentare Schon vor vier Jahren, als es mich nach Kaiserslautern zog, hatte ich überlegt am Uni-Waldlauf teilzunehmen. Der vom Hochschulsport organisierte Lauf ist klein und familiär. Dieses Jahr hab ich es endlich geschafft, daran teilzunehmen.
Uni-Waldlauf 2014

29. Citylauf Kaiserslautern

10.07.2014, 9 Kommentare Es sollte etwas Großes werden. Beim alljährlichen Citylauf unserer Running-Abteilung durfte ich beim Elitelauf der Männer starten. Angesichts des mörderischen Angangstempos, auch am Ende des Feldes, wurde es läuferisch allerdings kein Erfolg.
29. Citylauf Kaiserslautern
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht