Thema: Trainingsplan

Planänderung für den Testwettkampf

23.07.2008, 0 Kommentare Ich habe mich umentschieden. Anstatt den Mitternachtslauf als lockeren Tempolauf zu laufen, werde ich ihn nun als Testwettkampf mit vollem Einsatz laufen. Ich fühle mich gut und so kann ich meinen derzeitigen Leistungsstand überprüfen.
Planänderung für den Testwettkampf

Marathon Training, Woche 2

21.07.2008, 1 Kommentar Auch wenn Ferien sind und ich mich gut und gerne auf die faule Seite lege, bin ich weiter fleißig am Trainieren. Für einen Marathon muss man sich einfach fordern, sonst kann das alles nichts werden.
Marathon Training, Woche 2

Frühjahrs-Bestandsaufnahme

09.02.2008, 2 Kommentare Heute klopfte der Frühling an die Tür. Bei über 10°C und einem klaren Himmel war es heute perfektes Wetter zum Laufen. Eigentlich hätte ich gerne einen weiteren sehr langen Lauf gemacht, um weiter die Ausdauer für den anstehenden Marathon zu verbessern.
Frühjahrs-Bestandsaufnahme
Seite 4 von 4 1 2 3 4

zur Artikel-Übersicht