Archiv: September 2012

Eindr├╝cke vom Laufen in Schweden

30.09.2012, 6 Kommentare Eindrücke von den Laufstrecken in Schweden einzufangen ist gar nicht so einfach, so oft wie es regnet. Und wenn es gerade nicht regnet, kannst du dir sicher sein: Es ist bald wieder soweit. Dennoch kann ich euch jetzt zumindest von einer meiner Strecken ein paar Bilder präsentieren.
Eindr├╝cke vom Laufen in Schweden

Den n├Ąchsten Halbmarathon im Blick

25.09.2012, 9 Kommentare Halbmarathon-Zeit: Nachdem es im letzten Jahr nicht zu einem richtig guten Halbmarathon gereicht hat und die 10-km-Versuche in diesem Jahr auch noch nicht das richtige Ergebnis hervorgebracht haben, will ich es nun wieder wissen. Am 13. Oktober steht der Göteborger Halbmarathon an.
Den n├Ąchsten Halbmarathon im Blick

Salomon Trail Tour K├ąsj├Ân

02.09.2012, 5 Kommentare Am besten kann man eine neue Gegend immer noch beim Laufen erkunden. Nur eine Woche nach dem Midnattsloppet in der Stadt war ich nun zur Salomon Trail Tour in K├ąsjön, etwas außerhalb von Göteborg, um zu erleben, was 'Trailrunning' wirklich bedeutet.
Salomon Trail Tour K├ąsj├Ân
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht