Archiv: August 2009

Testbericht: Camelbak Fairfax Trinkrucksack

31.08.2009, 24 Kommentare Eine Marathonvorbereitung ist kein Zuckerschlecken. Besonders schwer wird es aber, wenn man die Langen Läufe bei sommerlichen Temperaturen trainiert. Für den richtigen Wasserhaushalt kann ein Trinkrucksack wie der Camelbak Fairfax helfen.
Testbericht: Camelbak Fairfax Trinkrucksack

Lauf dich fit auf Langeoog

25.08.2009, 22 Kommentare Jeden Dienstag und Donnerstag findet um 16 Uhr Lauf dich fit am Langeooger Strand statt - eine Art Lauftreff für die Touristen oder Insulaner, die am Strand auch mal Begleitung haben wollen.
Lauf dich fit auf Langeoog

Barfu├č am Strand laufen

19.08.2009, 25 Kommentare Die Waden schmerzen schon wieder und das Herz ist mehr als erfreut: 10 wunderbare Kilometer im Sand an der Wasserkante entlang, rauschende Wellen, purer Sonnenschein - das ist ein Barfußlauf am Meer.
Barfu├č am Strand laufen

Inselmorgen

07.08.2009, 17 Kommentare Eine Stunde länger schlafen oder eine kleine Runde laufen, wurde für heute Abend mit einem klaren Laufen! beantwortet. So lief ich also morgens in vollständiger Ruhe über Deich und Insel - wie herrlich.
Inselmorgen

Erster Lauf auf Langeoog

05.08.2009, 17 Kommentare Ich habe es geschafft. Am dritten Tag auf der Reise und damit ersten vollständigen Tag auf Langeoog bin ich laufen gewesen. Eine schöne fast neun Kilometer lange Runde in praller Hitze, um die Insel kennen zu lernen.
Erster Lauf auf Langeoog

Blogathlon-Deutschland-Staffel

04.08.2009, 8 Kommentare Laufen verbindet ebenso sehr wie das Bloggen. Was dabei herauskommen soll ist unser deutschlandweiter Staffellauf, bei dem die bloggenden Läufer und laufenden Blogger für einen guten Zweck durch Deutschland laufen.
Blogathlon-Deutschland-Staffel
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht