Archiv: Juli 2013

31. Coca-Cola Stra├čenlauf

28.07.2013, 10 Kommentare Ich hatte Blut geleckt, ich wollte wieder. Fünf Wochen hart trainieren und beim vereinseigenen Coca-Cola Straßenlauf endlich wieder einen richtig guten 10er laufen und dabei noch bei den Pfalzmeisterschaften versuchen, um die Plätze zu kämpfen. - Gereicht hat es dafür allerdings nur bedingt.
31. Coca-Cola Stra├čenlauf

Testbericht: CEP-Kompressionssocken

15.07.2013, 11 Kommentare Kompression ist so ein Stichwort, an das man wohl glauben muss oder eben nicht. Studien gibt es sowohl dafür als auch dagegen - genauso Läufer, die überhaupt nichts spüren und andere, die von der Wirkung absolut überzeugt sind. Ich hatte nun Kompressionssocken von CEP im Test.
Testbericht: CEP-Kompressionssocken

Testbericht: Mizuno Wave Evo Levitas

08.07.2013, 2 Kommentare Mit dem Wave Evo Cursoris und Wave Evo Levitas hat Mizuno seit Anfang des Jahres zwei sehr leichte Laufschuhe im Angebot, die den Laufstil von Mittel- und Vorfußläufern unterstützen sollen. Ich habe den Evo Levitas getestet - und bin zufrieden.
Testbericht: Mizuno Wave Evo Levitas

Testbericht: Drei unbekannte Laufsocken

02.07.2013, 1 Kommentar Laufsocken? Wie öde! - Aber sobald Anfänger sich zum ersten Mal Blasen gelaufen haben, kommt die Frage nach den beste Laufsocken auf. Ich habe bisher fast ausschließlich Falke-Socken getragen, konnte nun aber drei unbekanntere Modelle von Rohner, Icebreaker und Mavic testen.
Testbericht: Drei unbekannte Laufsocken
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht