Archiv: Mai 2012

Deichlauf Neuwied

26.05.2012, 15 Kommentare Der erste Saisonhöhepunkt ist vorbei und das Formtief da. Die Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis beim diesjährigen Deichlauf in Neuwied waren entsprechend. Bei sommerlichen Temperaturen beschränkte ich mich auf den Blick auf die Gesamtwertung.
Deichlauf Neuwied

StrongmanRun 2012: Kritik

12.05.2012, 7 Kommentare Besonders weil ich nun zum zweiten Mal beim StrongmanRun war, kann ich vergleichen, ob die Organisatoren den vielen Anmerkungen gefolgt sind oder nicht. Leider muss man feststellen: Wieder lief vieles nicht rund.
StrongmanRun 2012: Kritik

StrongmanRun 2012: Bericht zum Lauf

09.05.2012, 8 Kommentare Es soll der härteste und auch größte Hindernislauf der Welt sein. Der StrongmanRun macht nun zum zweiten Mal Station am Nürburgring und ich war wieder dabei. Dieses Mal wurde die Strecke dem Namen gerecht.
StrongmanRun 2012: Bericht zum Lauf
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht