Thema: Zugspitze

Pressesplitter Dezember 2014

01.01.2015, 2 Kommentare Dieses Mal: Crowdfunding für Leistungssportler - ein neuer Versuch der Finanzierung für Leichtathleten? Sprinter Sven Knipphals und auch die Hahner Zwillinge versuchen es mit neuen Ideen. Außerdem: Equipment auf Garmin Connect und der Zugspitz Ultratrail.
Pressesplitter Dezember 2014

1. Zugspitz Trailrun Challenge

27.08.2014, 18 Kommentare Ein Wochenende in Laufschuhen an der Zugspitze ist für einen Läufer wie mich, der hauptsächlich im Flachen läuft, Herausforderung genug. Wenn eine der Aufgaben dann auch noch ein Ultra-Marathon mit etwa 4.000 Höhenmetern ist, ist der Wahnsinn perfekt.
1. Zugspitz Trailrun Challenge

Vorschau: Zugspitz Trailrun Challenge

19.08.2014, 3 Kommentare Am kommenden Wochenende ist es soweit: Am Fuße und am Gipfel der Zugspitze findet von Freitag bis Sonntag die erste Zugspitz Trailrun Challenge statt. An den drei Tagen wird in Garmisch-Partenkirchen, Ehrwald und Grainau mit fünf verschiedenen Rennen und einem großen Rahmenprogramm ein Trail-Wochenende vom Feinsten geboten.
Vorschau: Zugspitz Trailrun Challenge
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht