Thema: Rätsel

Weihnachtsrätsel 2014

24.12.2014, 9 Kommentare Während es 2009 einen ganzen Adventskalender voller Rätsel für euch gab, spendiere ich euch dieses Jahr über die Feiertage nur ein dafür etwas größeres Rätsel.
Weihnachtsrätsel 2014

Osterrätsel 2010: Auflösung

14.04.2010, 8 Kommentare Ob wegen fehlender Zeit, einfachem Desinteresse oder einem zu schweren Rätsel - die Beteiligung am diesjährigen Osterrätsel war sehr gering. Dennoch folgt jetzt die Auflösung.
Osterrätsel 2010: Auflösung

Osterrätsel 2010

02.04.2010, 13 Kommentare Ihr habt keine Chance. Bei mir kommt ihr an Ostern nicht an einem Rätsel vorbei. So gibt es auch dieses Jahr wieder 6 Bilderrätsel für die Feiertage.
Osterrätsel 2010

Adventskalender: Auflösung

02.01.2010, 14 Kommentare Mit einer harten Nuss zum Schluss ist das Rätseln beim Adventskalender 2009 zu Ende gegangen. Zum Abschluss folgen noch einmal alle Lösungen und die Gewinner.
Adventskalender: Auflösung

Adventskalender: Rätsel 23

23.12.2009, 9 Kommentare An welcher dieser Veranstaltungen habe ich bereits teilgenommen: Cross à Pignerolle (Laufen), Rakvere Rattamaraton (Mountainbike), Vattenfall Swimcup Esbjerg (Schwimmen), Vätternrundan (Radfahren)?
Adventskalender: Rätsel 23

Adventskalender: Rätsel 22

22.12.2009, 9 Kommentare Ein durchschnittlicher Läufer startet bei einem gemütlichen Volkslauf und ist im Ziel zufrieden - nur die Ergebnisliste fehlt. Ein Mathematiker gibt ihm aber einige Tipps ...
Adventskalender: Rätsel 22

Adventskalender: Rätsel 21

21.12.2009, 11 Kommentare Acht Leuten stehen an der Startlinie, die Uhr am Arm. Sie warten auf den Schuss - und dann rennen sie los wie die Verrückten. Wer hat nur gewonnen?
Adventskalender: Rätsel 21

Adventskalender: Rätsel 20

20.12.2009, 12 Kommentare Es waren einmal zwei Läuferpaare, die hatten ein gleiches Schicksal. So trennten jeweils viele Kilometer die Geliebten. Trotz dieses Hindernisses wollten sie es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam eine Runde zu drehen.
Adventskalender: Rätsel 20
Seite 1 von 4 1 2 3 4

zur Artikel-Übersicht