Thema: Natur

Übersicht: Natural-Running-Schuhe

23.04.2012, 18 Kommentare Der Natural-Running-Trend dürfte bisher nur an wenigen Läufern vorbeigegangen sein. Doch was hat der Markt inzwischen alles zu bieten? Ich versuche mich an einer kleinen Übersicht.
Übersicht: Natural-Running-Schuhe

Das Unwort Trailrunning

27.07.2011, 24 Kommentare Läufer schwärmen inzwischen vom Trailrunning. Mit den neusten Trailschuhen geht es über die kleinen, einzigartigen Trails in der Natur zur Vorbereitungen auf einen wunderbaren Trail-Wettkampf. Früher, als es das Extra-Zubehör dazu noch nicht gab, nannte man es einfach Laufen in der Natur.
Das Unwort Trailrunning

Erster Lauf auf Langeoog

05.08.2009, 17 Kommentare Ich habe es geschafft. Am dritten Tag auf der Reise und damit ersten vollständigen Tag auf Langeoog bin ich laufen gewesen. Eine schöne fast neun Kilometer lange Runde in praller Hitze, um die Insel kennen zu lernen.
Erster Lauf auf Langeoog

Charity Staffel Teil 2

21.05.2009, 9 Kommentare Wo ein Teil 1 ist, folgt ein Teil 2. Nach 13 Kilometern Hinfahrt und 25 Kilometern Charity Staffel war ich ein ganzes Stück von zu Hause entfernt. Jetzt galt es, einen möglichst schönen Rückweg zu finden, um das Radfahren zu genießen.
Charity Staffel Teil 2
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht