Thema: Landstuhl

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

02.12.2013, 2 Kommentare Wenn man vor einem Lauf so lustlos und unmotiviert ist, wie ich am Sonntag, läuft man normalerweise gar nicht erst mit. Drei Wochen nach Bottrop - natürlich, da konnte ich nicht erwarten, in Topform zu sein. Beim Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl ist unsere Mannschaft aber traditionell mit einem großen Aufgebot dabei und so einen Saisonabschluss möchte man nicht auslassen.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

28.11.2010, 15 Kommentare Ein gemütlicher Saisonabschluss im Bunde der Vereinskameraden. Der Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl sollte ein Lauf völlig ohne Zielsetzung sein. Ohne Druck konnte ich problemlos ein grandioses Rennen laufen.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht