Thema: Kraft

Balancieren auf der Slackline

09.06.2010, 7 Kommentare Anfangs als zu schwer befunden und in die Ecke befördert, bietet mir inzwischen die Gibbon Slackline eine wunderbare Beschäftigung im Garten oder Park: Mit der Zeit kommt der Spaß beim Balancieren.
Balancieren auf der Slackline

Testbericht: Gibbon Slackline

12.01.2010, 25 Kommentare Eine Slackline ist eine Art Tanzseil, dass sich unter der Last einer Person ausdehnt und dadurch sehr dynamisch wird. Durch die Notwendigkeit der ständigen Gegenbewegung bietet sich die Möglichkeit für Gleichgewichts- und Kraftübungen.
Testbericht: Gibbon Slackline

Haro-Fitness-Test

11.05.2009, 21 Kommentare Bei dem Haro-Fitness-Test handelt es sich um einen Test zur Erfassung der körperlichen Fitness: Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. Sechsmal eine halbe Minute voll auspowern - das war etwas für mich.
Haro-Fitness-Test

Immer diese Gymnastik

25.03.2009, 19 Kommentare Gymnastik tut dem Körper gut, da bin ich mir sicher. Manch einer geht ins Fitnessstudio, um sich fit zu halten. Ich mache jeden Abend Gymnastik. Kostenlos und mit guter Musik im eigenen Zimmer.
Immer diese Gymnastik
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht