Kategorie: Lauftagebuch

2010 in Zahlen

04.01.2011, 15 Kommentare Ein tolles Jahr liegt hinter mir - so viel war klar. Dennoch gehört natürlich zum Abschluss ein Blick auf die nackten Zahlen dazu.
2010 in Zahlen

2010 in Bildern

31.12.2010, 8 Kommentare Zwölf ereignisreiche Monate deren Höhepunkte sich auch ohne viele Worte mit den richtigen Bildern darstellen lassen.
2010 in Bildern

2010 in Worten

27.12.2010, 12 Kommentare Mit einem breiten Grinsen kann ich auf das Jahr 2010 zurückblicken. Zwei Gesamtsiege, zahlreiche Bestzeiten und tolle Treffen mit anderen Bloggern: Mit grandios lässt es sich ganz gut beschreiben.
2010 in Worten

2009 in Zahlen

06.01.2010, 22 Kommentare Natürlich - bei einem Zahlen- und Statistik-verliebten Menschen wie mir darf der Jahresrückblick in Zahlen nicht fehlen. So sehen die Zahlen am Ende trotz des nicht optimalen Verlaufs ansehnlich aus.
2009 in Zahlen

2009 in Worten

30.12.2009, 19 Kommentare Vom perfekten Jahresstart über eine lange Pause bis hin zum gemütlichen Läuferalltag. - Das Jahr 2009 hatte sportlich gesehen viel für mich zu bieten.
2009 in Worten

2009 in Bildern

29.12.2009, 22 Kommentare Weitere zwölf Monate mit vielen Eindrücken und Erinnerungen sind vergangen. Veränderungen, Freuden und Rückschläge - festgehalten in Bildern.
2009 in Bildern

1-2-sports als Trainingstagebuch

03.06.2009, 21 Kommentare Bei meiner damaligen Übersicht über Lauftagebücher hatte ich doch tatsächlich eines vergessen: 1-2-sports. Kurz darauf habe ich mich dort auch angemeldet und möchte nun berichten, was ich von 1-2-sports als Trainingstagebuch und Community halte.
1-2-sports als Trainingstagebuch

Mein Lauftagebuch: Erster Einblick

24.05.2009, 27 Kommentare Ein Lauftagebuch gehört für jeden ambitionierten Läufer dazu, aber welches? Die Auswahl ist groß und keines passt perfekt auf die eigenen Bedürfnisse. Aus diesem Grund habe ich mir nun mein eigenes Lauftagebuch mit PHP geschrieben.
Mein Lauftagebuch: Erster Einblick

Übersicht: Lauftagebücher

13.03.2009, 28 Kommentare Wer nicht nur einfach läuft sondern für bestimmte Ziele trainiert oder zumindest Statistiken sammeln möchte, sollte ein Lauftagebuch führen. Die Auswahl ist groß und mag für den Laufanfänger unübersichtlich sein. Daher habe ich eine kleine Übersicht der mir bekannten Lauftagebücher gemacht.
Übersicht: Lauftagebücher

Leistungshoch?

28.01.2009, 14 Kommentare Der Januar ist fast vorbei und nach dem Wochenfazit wird es Zeit für ein erstes kleines Fazit bezüglich des Jahres 2009. Das kann ich eigentlich recht kurz fassen: Es läuft super.
Leistungshoch?
Seite 3 von 4 1 2 3 4

zur Artikel-Übersicht