Archiv: September 2015

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

21.09.2015, 4 Kommentare Vor zwei Wochen beim Abendstraßenlauf in Herxheim, als es um den Pfalzmeistertitel über 10 Kilometer auf der Straße ging, waren die Voraussetzungen eigentlich gut. Gut erholt und vorbereitet zu sein und schnelle Mitläufer an der Seite zu haben, reicht aber nicht, wenn der Körper nicht will. Für die nun anstehenden Pfalzmeisterschaften über 10.000m fehlte es hingegen von Anfang an an der Motivation.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

28. Abendstra├čenlauf in Herxheim

06.09.2015, 8 Kommentare "Abendstraßenlauf" verheißt für mich eigentlich schon nichts Gutes, ein Start um 19:30 Uhr ist nicht so meins. Aber die diesjährigen Pfalzmeisterschaften sollten in Herxheim stattfinden und wenn man sich immer über die geringe Wertschätzung der regionalen Meisterschaften und schwachen Teilnehmerzahlen beschwert, gehört es dazu, selbst ein gutes Gegenbeispiel zu sein.
28. Abendstra├čenlauf in Herxheim
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht