Archiv: Juli 2012

Verpflegung beim Ultramarathon - Ein Selbstversuch

15.07.2012, 12 Kommentare Ultramarathon ist etwas, woran man sich erst wagen sollte, wenn man Ahnung davon hat. Ich war ein schlechtes Beispiel und habe mich beim EM-Laufspiel vom Ehrgeiz packen lassen. Bei der Verpflegung habe ich (leider) zwei Gegensätze ausprobiert.
Verpflegung beim Ultramarathon - Ein Selbstversuch

EM-Laufspiel: Das schmerzhafte Finale

04.07.2012, 12 Kommentare Die Oberschenkel schmerzten von Beginn an und dennoch habe ich gekämpft und gekämpft. Für den EM-Titel beim Laufspiel ohne Ball sollte es damit nicht reichen. Für den Sieg über mich selbst hingegen schon.
EM-Laufspiel: Das schmerzhafte Finale

Das verr├╝ckte EM-Laufspiel - Was bisher geschah

02.07.2012, 12 Kommentare Ein Laufspiel zur Fußball-EM bzw. WM wurde von Christian Brenner vor zwei Jahren zum ersten Mal ins Leben gerufen. Bei der diesjährigen EM war ich nun auch dabei - entgegen jeder Vernunft. Denn die Leistungen, zu denen man sich dort gegenseitig anstachelt, sind nicht gesund.
Das verr├╝ckte EM-Laufspiel - Was bisher geschah
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht