Archiv: Juni 2010

10. Flintbeklauf 2010

20.06.2010, 17 Kommentare Zum Abschluss des an Wettkämpfen reichen Frühsommers konnte ich beim Flintbeklauf über 5 Kilometer mit dem zweiten Gesamtsieg einen schönen Erfolg feiern.
10. Flintbeklauf 2010

Balancieren auf der Slackline

09.06.2010, 7 Kommentare Anfangs als zu schwer befunden und in die Ecke befördert, bietet mir inzwischen die Gibbon Slackline eine wunderbare Beschäftigung im Garten oder Park: Mit der Zeit kommt der Spaß beim Balancieren.
Balancieren auf der Slackline

10. Gettorf-Lauf 2010

07.06.2010, 12 Kommentare Die dritte Bestzeit innerhalb von vier Wochen war das klare Ziel - und es ist geglückt. Mit 18:44 konnte ich mir den 5. Platz der Gesamtwertung über 5 km in Gettorf sichern.
10. Gettorf-Lauf 2010

Laufmomente 2010: Mai

04.06.2010, 6 Kommentare Es grünt im Wald und die Läufer sind zufrieden. Auch wenn es nur gemächlich warm wurde - der Mai war ein schöner Monat zum Laufen.
Laufmomente 2010: Mai

Silberseelauf Leipzig

03.06.2010, 6 Kommentare Bei angenehmen Wetter ging es in Leipzig um den Silbersee - ohne jegliche Bestzeit-Ambitionen. Stattdessen begleitete ich einen Freund auf der Jagd nach seiner Wunschzeit.
Silberseelauf Leipzig
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht