Archiv: Februar 2009

Expedition nach Hause

21.02.2009, 12 Kommentare Damit die langen Läufe nicht langweilig werden, brauchen die Augen hin und wieder etwas Neues. Aus diesem Grund bin ich weit weg von meinen Heimatstrecken zum langen Lauf gestartet, um den Weg nach Hause zu finden.
Expedition nach Hause

Individuelle Trainingspl├Ąne

20.02.2009, 14 Kommentare Wer beim Laufen bestimmte Ziele verfolgt und seine bisherige Bestzeit jagt, sollte auf einen festen Trainingsplan zurückgreifen. Seit gestern bitet auch runnersworld.de die Erstellung eines individuellen Trainingsplans an.
Individuelle Trainingspl├Ąne

Sonnige Wintertour

12.02.2009, 12 Kommentare Hin und wieder ist das Wetter so schön, dass man nur noch einen perfekten Lauf machen kann. So auch heute, als ich bei Minusgraden unter blauem Himmel und Sonnenschein eine Foto- und Tempotour machte.
Sonnige Wintertour

Jahresplanung 2009

02.02.2009, 13 Kommentare Um ein super Laufjahr abzuliefern, benötigt es nicht nur entsprechendes Training sondern auch eine gute Planung. Meine Wettkampfplanung habe ich ja bereits veröffentlicht. Aber auch die Phasen zwischen den Wettkämpfen müssen wohl überlegt sein.
Jahresplanung 2009
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht