Archiv: Oktober 2013

├ťbersicht: Nike Free Modelle

25.10.2013, 20 Kommentare Früher war alles besser. Damals gab es einen Nike Free 3.0, einen 5.0 und einen 7.0 und allen war klar, welche Bezeichnung für was steht. Inzwischen gibt es aber unzählig verschiedene Bezeichnungen, von denen keine so wirklich klar erklärt wird. Ich habe mich an einer Übersicht versucht.
├ťbersicht: Nike Free Modelle

Adidas mit GPS-Smartwatch

21.10.2013, 5 Kommentare Mit der MiCoach Smart Run hat auch Adidas eine eigene GPS-Laufuhr angekündigt. Bisher war man mit den Fußsensoren und Pulsmessern von Adidas auf die passende App angewiesen. Die neue GPS-Smartwatch ist nun ein vollständiger Trainingsbegleiter.
Adidas mit GPS-Smartwatch

Testbericht: TomTom Runner

16.10.2013, 21 Kommentare TomTom hat nach der Mitarbeit an der Nike+ GPS-Uhr nun eigene Laufuhr auf den Markt gebracht. Mit dabei sind der TomTom Runner und die TomTom Multi-Sport, die die gängigen Funktionen einer GPS-Laufuhr bieten - mehr jedoch nicht. Ich habe den TomTom Runner getestet und bin einzig von der Optik überzeugt.
Testbericht: TomTom Runner

Attacke Bottrop!

14.10.2013, 7 Kommentare Es sind noch vier Wochen, bis es am 10. November in Bottrop über 50 km zur Sache geht. Das Tempotraining allerdings fehlt bisher. Lediglich die langen Läufe mit ansprechenden Endbeschleunigungen stehen bisher auf der Habenseite.
Attacke Bottrop!

Testbericht: Reebok Realflex Scream

04.10.2013, 3 Kommentare Weil der Reebok Realflex Scream von der Sohle her stark an den Nike Free erinnert, war ich sehr gespannt auf den Schuh - und wurde entsprechend enttäuscht. Mit einem dynamischen Leichtgewicht hat er nichts zu tun. Zum gemütlichen Laufen taugt er dennoch.
Testbericht: Reebok Realflex Scream
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht