Archiv: April 2012

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

29.04.2012, 13 Kommentare Auch der zweite Versuch, die sicher geglaubten sub35 nach Hause zu bringen, blieb erfolglos. Bei rund 28 Grad und stechendem Sonnenschein war der Versuch bei den Pfalz-Langstreckenmeisterschaften zum Scheitern verdammt.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Ãœbersicht: Natural-Running-Schuhe

23.04.2012, 18 Kommentare Der Natural-Running-Trend dürfte bisher nur an wenigen Läufern vorbeigegangen sein. Doch was hat der Markt inzwischen alles zu bieten? Ich versuche mich an einer kleinen Übersicht.
Ãœbersicht: Natural-Running-Schuhe

Oster-Gewinnspiel: Auslosung

17.04.2012, 0 Kommentare Zum Oster-Gewinnspiel für ein Paar Laufschuhe über online-laufschuhe.de gab es insgesamt 65 Kommentare und dabei 60 verschiedene Teilnehmer. Der Gewinner wurde nun ausgelost.
Oster-Gewinnspiel: Auslosung

Oster-Gewinnspiel: Laufschuhe gewinnen

12.04.2012, 68 Kommentare Zu viele Ostereier erhalten? Philipp sponsert von seinem Preisvergleichs-Portal "joggen-online.net" einen Laufschuh für ein Gewinnspiel. Zur Teilnahme genügt ein Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse.
Oster-Gewinnspiel: Laufschuhe gewinnen

Vorschau: Mizuno BE

03.04.2012, 15 Kommentare Der Trend des Natural-Running ist noch immer nicht vorbei. Für Juli/August hat nun auch Mizuno einen eigenen minimalistischen Laufschuh angekündigt: den Mizuno BE.
Vorschau: Mizuno BE
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht