Kategorie: Wettkampf: 2011

StrongmanRun: Bericht zum Lauf

18.04.2011, 23 Kommentare Der StrongmanRun gehört als größter Hindernislauf in Deutschland zu den bekanntesten Veranstaltungen. Dieses Jahr ging er erstmals durch die Grüne Hölle am Nürburgring und ich war dabei.
StrongmanRun: Bericht zum Lauf

23. Volkslauf Engers

28.03.2011, 26 Kommentare Neuwied ist und bleibt ein Bestzeitenpfalster für mich. Nach hervorragenden 5.000m und Halbmarathon im letzten Jahr folgte nun in Neuwied-Engers über 10 km der Gesamtsieg in 36:10.
23. Volkslauf Engers

Westpfalz-Hallenmeisterschaften

25.01.2011, 14 Kommentare Als Langstreckenläufer bin ich auf den Distanzen unter einem Kilometer alles andere als zu Hause. Als Vorbereitung für den Läuferzehnkampf bin ich bei den Westpfalz-Hallenmeisterschaften dennoch über 60, 200, 400 und 800m gestartet.
Westpfalz-Hallenmeisterschaften

Wettkampfplanung 2011

18.01.2011, 19 Kommentare Das große Ziel des Jahres steht schon lange fest: Läuferzehnkampf im Juni. Langsam stehen aber auch die anderen Wettkämpfe fest - ich habe einiges vor.
Wettkampfplanung 2011

Saisonstart: Pfalz-Hallenmeisterschaften

09.01.2011, 31 Kommentare Ein Saisonstart am 9. Januar ist ungewohnt, doch bei Winterlaufserien durchaus möglich. Für mich sollten es aber lieber 1500m und 3000m bei den Pfalz-Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen sein - und sie wurden zu einem großen Erfolg.
Saisonstart: Pfalz-Hallenmeisterschaften
Seite 3 von 3 1 2 3

zur Artikel-Übersicht