Thema: Schnee

Laufen im schwedischen Winter

09.12.2012, 9 Kommentare Seit einer Woche hat der Winter in Göteborg so richtig Einzug erhalten. Temperaturen um -10°C und ein wenig Schnee lassen mich ein paar traumhafte Läufe haben. Von meiner Standardrunde an der Küste habe ich euch nun ein paar Bilder mitgebracht.
Laufen im schwedischen Winter

Lauf im Schnee auf Langeoog

18.12.2009, 26 Kommentare Ich hatte es nicht zu träumen gewagt, doch der diesjährige Winter hat mich von ganz alleine beglückt. In ungeahnten Massen fiel der Schnee auf Langeoog, den ich sogleich bei einem Lauf mit Kamera genießen musste.
Lauf im Schnee auf Langeoog

Sonnige Wintertour

12.02.2009, 12 Kommentare Hin und wieder ist das Wetter so schön, dass man nur noch einen perfekten Lauf machen kann. So auch heute, als ich bei Minusgraden unter blauem Himmel und Sonnenschein eine Foto- und Tempotour machte.
Sonnige Wintertour

Intervalltraining auf Matschbahn

09.01.2009, 7 Kommentare Auch im Winter gehört hin und wieder Tempotraining zur Trainingswoche. Beim heutigen Intervalltraining hatte ich es zum Glück nur noch mit etwas Schneematsch zu tun.
Intervalltraining auf Matschbahn
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht