Kategorie: Ausrüstung

Garmin Forerunner 305

04.07.2008, 6 Kommentare Um etwa 13 Uhr klingelte es heute an der Tür. Endlich war er da, der Paketbote von GLS. Mit einem kleinen Paket für mich. Erst am Dienstagabend hatte ich mich dazu entschieden, mir für meine Marathon-Vorbereitung eine neue Laufuhr anzuschaffen. Meine Entscheidung fiel auf den Garmin Forerunner 305.
Garmin Forerunner 305

Mizuno Wave Nexus 2

02.07.2008, 4 Kommentare Im Hinblick auf meine Marathon-Vorbereitung war es nötig, ein neuer Laufschuh. Mein aktueller Brooks Axiom 2 hat immerhin schon über 200 Kilometer mit gemacht. Und in den kommenden drei Monaten werde ich mindestens 1.000 Kilometer laufen.
Mizuno Wave Nexus 2

Brooks Axiom 2

11.05.2008, 7 Kommentare Nach meinem langen Lauf am Freitag war ich gestern in Kiel shoppen. Das Ziel war ein neuer Laufschuh. Meine aktuellen Brooks Dyad haben 750 Kilometer hinter sich und wirken schwer. Wegwerfen werde ich sie sicher noch nicht, aber neue wollte ich trotzdem haben.
Brooks Axiom 2

Langer Lauf bei Hitze

10.05.2008, 3 Kommentare Um weiter zu kommen, muss man trainieren, das weiß jeder. Doch damit man wirklich etwas erreicht, muss man über bisherige Grenzen gehen, weiter machen, wenn der innere Schweinehund nicht mehr will.
Das habe ich gestern gemacht, und noch immer spüre ich, was ich da getan hab, obwohl es eigentlich gar nicht so schlimm geplant war.
Langer Lauf bei Hitze

Langer Lauf mit Trinkgurt

17.02.2008, 5 Kommentare Bei langen Laufen ist etwas zu trinken unerlässlich. Aus diesem Grund habe auch ich mir einen einfachen Trinkgurt von RunnersPoint erstanden und nun getestet.
Langer Lauf mit Trinkgurt
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

zur Artikel-Übersicht