Archiv: Juni 2018

Abend-Volkslauf Frankenstein

19.06.2018, 3 Kommentare Der Abend-Volkslauf ist Teil des diesjährigen Laufladen-Cups, sodass aus der Region die üblichen Verdächtigen am Start sind. Mit dabei sind unter anderem zwei Vereinskollegen, mit denen ich gerne soweit es geht mitlaufen würde - es warten immerhin 14,9 Kilometer mit rund 250 Höhenmetern.
Abend-Volkslauf Frankenstein

Heidelberger Qualifikationstage

19.06.2018, 0 Kommentare Es bleibt dabei: 3.000m sollen es zurzeit sein. Fünf Tage nach Wiesbaden folgt der nächste Streich. Ort des Geschehens ist dieses Mal Heidelberg, wo immer am Pfingstwochenende am Sonntag in den Technikdisziplinen und am Montag auf der Laufstrecke die Möglichkeit besteht, Qualifikationsnormen zu erfüllen. Mit dabei ist auch ein - in der Regel recht schwach besetzter - 3.000m-Lauf.
Heidelberger Qualifikationstage

Abendsportfest Wiesbaden

19.06.2018, 0 Kommentare Über eine meiner Lieblingsdistanzen, die 3.000m, versuche ich wieder ins Rollen zu kommen. Gute vier Wochen nach Bingen folgt der nächste Versuch. Die Vorgaben dafür sind die gleichen: An die 10 Minuten ranlaufen oder knapp darunter bleiben.
Abendsportfest Wiesbaden
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht