Archiv: Juni 2013

Nachtrag: AOK L├Ąuferakademie

27.06.2013, 1 Kommentar Bereits im Februar habe ich kurzfristig zusammen mit Christian Brenner bei der AOK Läuferakademie einen Vortrag gehalten. Mit leichtem zeitlichen Verzug möchte ich euch natürlich auch davon berichten.
Nachtrag: AOK L├Ąuferakademie

28. Citylauf Kaiserslautern

24.06.2013, 6 Kommentare Tempotraining? Pah! Wir müssen nicht laufen, also genügt es auch, wenn wir das tun, was uns Spaß macht - und dazu gehörte Tempotraining in der letzten Zeit nicht. Aber auch ohne jenes wurde aus dem Citylauf in Kaiserslautern ein guter 5er.
28. Citylauf Kaiserslautern

BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

19.06.2013, 6 Kommentare Ich hatte die Gelegenheit, Jan Fitschen und Ingalena Heuck hautnah als Menschen kennen zu lernen, Jans Ugali zu kosten, den Tegernsee zu umrunden und so einige wunderbare Erinnerungen mitzunehmen. Das von BMW Laufsport organisierte Laufblogger-Camp war rund um beeindruckend.
BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

BMW l├Ądt zum Laufblogger-Camp

10.06.2013, 5 Kommentare Der Eddy ist schon ganz verrückt darauf und Jan Fitschen bekommt deshalb vermutlich bereits die ersten Schweißausbrüche: Zum kommenden Wochenende hat BMW Laufsport einige Laufblogger nach München und an den Tegernsee geladen.
BMW l├Ądt zum Laufblogger-Camp
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht