Archiv: Juni 2009

Schwimmen im Freibad Katzheide

25.06.2009, 18 Kommentare Als Alternativsportarten haben sich für mich das Schwimmen und Radfahren bewährt. Beim Schwimmen bin ich nun auf das Freibad Katzheide umgestiegen und beendete mit dem heutigen Besuch meine 30er-Karte.
Schwimmen im Freibad Katzheide

Radtour an der Schwentine

19.06.2009, 15 Kommentare Nach viel Arbeit braucht man einige ruhigen Momente, um die Gedanken im Kopf wieder zu ordnen. Und wenn das Laufen nicht klappt, ist eine lange Radtour an der Schwentine die perfekte Lösung - auch wenn es ohne Nahrung anstrengend wird.
Radtour an der Schwentine

Besuch beim OrthopÀden Nr. 2

09.06.2009, 20 Kommentare Gestern war ich zum zweiten Mal wegen meiner Knieprobleme beim Orthopäden. Auch der konnte mir nun nicht wirklich viel weiter helfen. Immerhin habe ich nun aber ein Rezept für Physiotherapie.
Besuch beim OrthopÀden Nr. 2

1-2-sports als Trainingstagebuch

03.06.2009, 21 Kommentare Bei meiner damaligen Übersicht über Lauftagebücher hatte ich doch tatsächlich eines vergessen: 1-2-sports. Kurz darauf habe ich mich dort auch angemeldet und möchte nun berichten, was ich von 1-2-sports als Trainingstagebuch und Community halte.
1-2-sports als Trainingstagebuch
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht