Archiv: April 2014

Pfalzmeisterschaften beim Osterlauf in Rheinzabern

20.04.2014, 4 Kommentare Und weiter geht es mit den Wettkämpfen und den hohen Erwartungen. Die 34:16 aus Neumünster waren noch nicht die Spitze des Eisbergs, so zumindest meine Hoffnung. Doch zu hoffen, dass ich nun beim Osterlauf in Rheinzabern nach den Sternen greifen könnte, wäre etwas zu viel der guten Hoffnung.
Pfalzmeisterschaften beim Osterlauf in Rheinzabern

Osterlauf in Neum├╝nster

08.04.2014, 6 Kommentare Nach dem TSG Halbmarathon habe ich etwas Intensität herausgenommen. Ein paar Berganläufe, ein paar zusätzliche Kilometer und ein langer 35er, aber kein Tempo. Dazu Urlaub in Schleswig-Holstein und nur ein mäßiges Gefühl am Vortag. Nicht die besten Voraussetzungen für den Osterlauf in Neumünster. Aber ein Zehner unter 35 Minuten, der sollte doch jetzt immer gehen.
Osterlauf in Neum├╝nster
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht