Archiv: Februar 2014

Oggersheimer Halbmarathon

23.02.2014, 9 Kommentare Da 800m für einen Langstreckler ja ein Klacks sind, folgte gleich der nächste Wettkampf: Halbmarathon in Oggersheim. Zugegeben, nicht unbedingt die Disziplin, für die ich gerade top in Form wäre, aber Beine ausschütteln und einfach mal schauen, was geht. Eine 1:20 habe ich mir in den Kopf gesetzt.
Oggersheimer Halbmarathon

Westpfalz-Hallenmeisterschaften: 800m

23.02.2014, 4 Kommentare Westpfalz-Hallenmeisterschaften direkt vor der Tür in Kaiserslautern, da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn für mich nur die gehassten 800m in Frage kamen (Alternative: 50m-Sprint oder 4x142,5m-Staffel). Konkurrenz aber war nicht wirklich zu erwarten - Bezirksmeisterschaften in der Halle, wer kommt da schon? - also kann ich ruhig einmal schauen, was in den Beinen steckt.
Westpfalz-Hallenmeisterschaften: 800m

Pfalz-Crossmeisterschaften in Ha├čloch

17.02.2014, 1 Kommentar Nach Trailrunning nun Cross. Was kommt als nächstes? Die geliebten 800m, womöglich noch in der zum schnellen Laufen eher suboptimalen Barbarossahalle? Was laufe ich nur zur Zeit. - Aber ich greife vorweg. Zunächst einmal zu Samstag: Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch.
Pfalz-Crossmeisterschaften in Ha├čloch

X-Trail des Ardennes

03.02.2014, 9 Kommentare "Trailrunning" - ihr erinnert euch daran, was ich von diesem Begriff halte? Aber was soll man tun, wenn die Trainingspartner einen mitschleppen. Cross-Trail in Luxemburg. Da sagt man doch nicht nein: Viele knackige Anstiege, hier und da schöne Singletrails und dazu ein bisschen Matsch. Für mich als bekennenden Flachland-Asphalt-Renner ist das doch genau das Richtige.
X-Trail des Ardennes
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht