Archiv: November 2013

Bottroper Herbstwaldlauf ├╝ber 50 km

12.11.2013, 19 Kommentare 50 Kilometer sind lang. Am Ende waren sie für mich und meinen Übermut ein wenig zu lang. Aber trotz der schmerzhaften letzten Kilometer, bin ich vollends zufrieden. Es war ein schöner Lauf und ich schaue erhobenen Hauptes zurück.
Bottroper Herbstwaldlauf ├╝ber 50 km

Mit dem Kopf nach Bottrop

05.11.2013, 9 Kommentare Bottrop steht vor der Tür. Am Sonntag um 9 Uhr geht es los und die immer größer werdende Startliste macht Hoffnung, dass es kein einsames Rennen durch den Bottroper Herbstwald wird. Eine Woche bleibt Zeit, um die Kräfte zu sammeln und den Kopf auf das Rennen einzustellen.
Mit dem Kopf nach Bottrop

Modelle zur Wettkampfprognose

03.11.2013, 9 Kommentare Vor einem anstehenden Wettkampf möchte ein Läufer gerne wissen, was er denn theoretisch laufen kann. Die verschiedenen Modelle zur Wettkampfprognose greifen dabei fast alle auf den gleichen Ansatz zurück. Ich stelle euch die unterschiedlichen Berechnungen vor.
Modelle zur Wettkampfprognose
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht