Archiv: November 2010

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

28.11.2010, 15 Kommentare Ein gemütlicher Saisonabschluss im Bunde der Vereinskameraden. Der Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl sollte ein Lauf völlig ohne Zielsetzung sein. Ohne Druck konnte ich problemlos ein grandioses Rennen laufen.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

19. Kalmit-Berglauf

20.11.2010, 15 Kommentare Nach dem Saison ist Zeit für Spaßläufe. Entspannend war der Kalmit-Berglauf über 8,1 Kilometer mit insgesamt 505 Höhenmetern aber keinesfalls.
19. Kalmit-Berglauf

Entspannung in Bad Godesberg

11.11.2010, 9 Kommentare Bei vielen Wettkämpfen ist eines wichtig: Entspannung. Eine gute Kombination kann es dann sein, langsamere Läufer bei einem Wettkampf zu begleiten. So wurde der Herbstlauf in Bad Godesberg zur Entspannung für mich.
Entspannung in Bad Godesberg

Laufmomente 2010: Oktober

07.11.2010, 9 Kommentare Zeit für Wettkämpfe im Oktober. Ob beim Marathon oder nur beim Halben, die Wettkämpfe sind das Salz in der Suppe und bieten einem die emotionalsten Momente.
Laufmomente 2010: Oktober
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht