Thema: Weihnachtsmarktlauf

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

02.12.2013, 2 Kommentare Wenn man vor einem Lauf so lustlos und unmotiviert ist, wie ich am Sonntag, läuft man normalerweise gar nicht erst mit. Drei Wochen nach Bottrop - natürlich, da konnte ich nicht erwarten, in Topform zu sein. Beim Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl ist unsere Mannschaft aber traditionell mit einem großen Aufgebot dabei und so einen Saisonabschluss möchte man nicht auslassen.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

28.11.2011, 7 Kommentare Was kann man beim vierten Wettkampf in vier Wochen noch erwarten? Mit dem 7. Platz in der Gesamtwertung und einer Verbesserung um 30 Sekunden zum Vorjahr kann ich mit dem Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl zufrieden sein.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

28.11.2010, 15 Kommentare Ein gemütlicher Saisonabschluss im Bunde der Vereinskameraden. Der Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl sollte ein Lauf völlig ohne Zielsetzung sein. Ohne Druck konnte ich problemlos ein grandioses Rennen laufen.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht