Laufstrecken // 18.01.2010

Streckennetz: Langeoog

Laufen auf Langeoog ist schön aber nicht besonders abwechslungsreich. Es dauert nicht lange, bis man alles gesehen hat und abgesehen von den Straßen direkt im Ort jeden Winkel kennt - das zeigt auch mein Streckennetz, das ich euch nach bisher 61 Läufen mit gut 600 Kilometern auf Langeoog zeigen möchte.

Streckennetz Langeoog


Abgesehen von einigen Dünenübergängen und weiteren Straßen direkt im Ort sind inzwischen alle Wege abgearbeitet und, zugegeben, die restlichen Wege im Ort bieten mir nicht unbedingt den größten Anreiz, sie auch noch läuferisch zu erkunden. Erstmal werde ich mich nach der gut überstandenen Weisheitszahn-OP ohnehin ausruhen und im Anschluss noch weitere Tage "zu Hause" verbringen. Bis zum nächsten Lauf auf Langeoog dauert es also noch etwas.

Siehe auch