Laufstrecken // 19.09.2009

Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2

Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen, so auch meine Wald-Erkundung, auch wenn ich ehrlich gesagt dieses Mal nicht mehr besonders gespannt war. So war es für mich keine große Überraschung, welche Wege ich gefunden habe: Die Verbindungen, die ich vermutet hatte.

Langeooger Wald-Erkundung
Streckennetz im Langeooger Wald

Dementsprechend hatte ich diese zweite Erkundungstour nicht mehr groß geplant. Es musste noch eingekauft werden und ich wollte noch eine lockere Laufrunde drehen - zusammengebastelt ergab das einen gemütlichen Lauf über den Hafen in den Wald, wo ich mit dem Portemonnaie in der Hand laufend die letzten Wege abgeklappert habe. Damit fertig gönnte ich mir im Ort noch eine Extrarunde, bevor es dann wieder mit der Einkaufstüte in der Hand zurück ging. Lockere acht Kilometer, die sich inzwischen schon wieder verdammt kurz anfühlen.