Archiv: April 2016

Pfalzmeisterschaften beim Rhein-Volkslauf

17.04.2016, 7 Kommentare Drei Mannschaftstitel und zwei Einzeltitel in Folge stehen bereits zubuche und nachdem ich bereits die 10-km-Pfalzmeisterschaften zugunsten des 6-Stundenlaufs ausgelassen habe, wollte ich zumindest beim Halbmarathon dabei sein. Nur eine Woche nach Nürnberg vielleicht nicht die beste Idee, aber kurzfristig absagen oder gemütlich zu Ende laufen kann man immer noch.
Pfalzmeisterschaften beim Rhein-Volkslauf

6-Stundenlauf in N├╝rnberg mit DUV DM

03.04.2016, 9 Kommentare Anfang Februar konnte ich der Versuchung nicht mehr widerstehen und habe mich für meinen ersten 6-Stundenlauf angemeldet. In Nürnberg war es dann soweit: Sechs Stunden lang unerbittlich im Kreis rennen.
6-Stundenlauf in N├╝rnberg mit DUV DM
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht