Archiv: November 2012

... und die Entwicklung geht vorwärts

16.11.2012, 9 Kommentare Von wegen Rodgau50-infiziert. Derzeit kreisen die Gedanken eher um das, was im Anschluss kommt. Die Saisonplanung für 2013 ist im Groben schon gemacht. Mit dabei: Endlich wieder einen flotten Zehner laufen. Und weil es bis dahin noch so lange dauert, habe ich das schon einmal im Training probiert. Es geht noch.
... und die Entwicklung geht vorwärts

Du bist #Rodgau50 infiziert ...

14.11.2012, 6 Kommentare Rodgau-Ultramarathon. 50 Kilometer laufen, laufen, laufen. Diese Vorstellung geistert durch den #Twitterlauftreff und fasziniert einem nach dem anderen. Hier sind 10 Indizien, ob du auch schon infiziert bist.
Du bist #Rodgau50 infiziert ...

Analyse: Halbmarathon Training und Greif-Treppe

03.11.2012, 12 Kommentare Der Halbmarathon in Göteborg lief bestens. Um das auch in den kommenden Jahren wiederholen zu können, muss man wissen, warum es so gut lief. Ich versuche mich an einer Analyse meines Trainings und der absolvierten Greif-Treppe.
Analyse: Halbmarathon Training und Greif-Treppe
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht