Archiv: Oktober 2012

G├Âteborg Halvmarathon

15.10.2012, 19 Kommentare Der Göteborg Halbmarathon sollte mein letzter Versuch sein, ein gutes Resultat in diesem Jahr abzuliefern und gleichzeitig den Köln Halbmarathon aus dem letzten Jahr vergessen zu machen. - Und das klappte. In einem fast perfekten Rennen konnte ich die Bestzeit um über sieben Minuten auf 1:16:14 drücken.
G├Âteborg Halvmarathon

Testbericht: O-motion Armlinge

09.10.2012, 5 Kommentare Armlinge? Für Läufer? Ob Läufer überhaupt Kompressionskleidung brauchen, ist fraglich. An den Armen aber bestimmt nicht. Dennoch sind Armlinge ganz nützlich, vor allem um aus einem normalen Shirt ein Langarmshirt zu machen.
Testbericht: O-motion Armlinge

Zukunftsmusik: Rodgau Ultramarathon

04.10.2012, 12 Kommentare Vernünftig sein ist ja immer so eine Sache. Aber gewissermaßen bleibe ich meinem Motto treu, keinen Marathon vor 2014 zu laufen. Stattdessen wird es wohl gleich etwas weiter: Dieses Mal werde ich vermutlich mit Marcus beim Ultramarathon in Rodgau die ganze Strecke laufen.
Zukunftsmusik: Rodgau Ultramarathon
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht