Lauftagebuch // 02.01.2012

2011 in Bildern

Jahresrückblick: 2011 in Bildern - 2011 in Zahlen - 2011 in Worten
2011 in Bildern
Das Sinnbild des Jahres
Ein gelungenes Jahr. Mit einem starken Frühjahr und dem großen Highlight beim Läuferzehnkampf in Mühlhausen gab es viel zu genießen. Das können auch die verpatzten Halbmarathons nicht in den Dreck ziehen.

Beim Colalauf knapp an der 35-Minuten-Marke gescheitert Durch den Pfälzerwald ... Glückliches Laufen im Pfälzerwald Der höchste Punkt der Pfalz: Donnersberg - harte 30 Kilometer Training muss auch mal hart sein Im Sommer führt kein Weg daran vorbei Es ist einsam auf der Strecke - auch beim Deichhalbmarathon Ein Besuch im Norden: Endlich wieder am Meer Die Erde ist eine Kugel Sina: Eine entspannte Debütantin beim Köln-Marathon Eva beim Köln-Marathon: Weil gut nicht immer angenehm ist Beeindruckend: Marcus beim Frankfurt-Marathon


Bildergalerien aus dem Jahr 2011: