Archiv: September 2009

1. Bungsberglauf

28.09.2009, 31 Kommentare Vor dem ersten Wettkampf im Laufjahr 2009 war die Unsicherheit groß - von richtigem Wettkampfrhythmus nichts mehr zu spüren, dabei kann laufen so einfach sein. Endlich wieder auf der Strecke kämpfte ich mich am steilen Anstieg zum 2. Platz der Altersklasse.
1. Bungsberglauf

Bilder: Natur auf Langeoog

22.09.2009, 22 Kommentare Sonne, Strand und Meer sowie Ruhe und Entspannung, das ist es, was man sich im Urlaub wünscht und was die Urlauber hier auf Langeoog vorfinden. In der Umgebung arbeitet man gerne, aber seht selbst.
Bilder: Natur auf Langeoog

Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2

19.09.2009, 15 Kommentare Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen, so auch meine Wald-Erkundung, auch wenn ich ehrlich gesagt dieses Mal nicht mehr besonders gespannt war. So war es für mich keine große Überraschung, welche Wege ich gefunden habe: Die Verbindungen, die ich vermutet hatte.
Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2

DebĂźt beim Kiel-Lauf 2009

17.09.2009, 7 Kommentare Nein, es geht nicht um mich. Auch wenn ich 2006 dort meinen ersten Lauf und 2007 sowie 2008 jeweils den Halbmarathon gemacht habe - dieses Jahr fand der Kiel-Lauf ohne mich statt. Stattdessen hat eine Freundin dort ihren ersten Wettkampf bestritten.
DebĂźt beim Kiel-Lauf 2009
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht