Archiv: Juni 2016

Laufen an der Mosel: Ein Ultraausflug

16.06.2016, 12 Kommentare Der Kopf will, was der Kopf will. Und das sind in diesem Jahr ganz offensichtlich keine Wettkämpfe, und erst recht keine kurzen Sachen. Stattdessen steige ich vor drei Wochen an Fronleichnahm morgens mit einem Laufrucksack bepackt in Trier aus dem Zug. "Nur" mit einem Laufrucksack bepackt, muss man sagen, denn vor mir wartete ein dreitägiges Abenteuer.
Laufen an der Mosel: Ein Ultraausflug

DĂ€mmermarathon Mannheim

02.06.2016, 0 Kommentare Großveranstaltungen sind eigentlich nicht so mein Ding: Der viele Trubel lässt es nicht zu, dass man sich ganz ruhig auf sich selbst konzentriert. Wenn ich aber zum Lauf eingeladen werde und am Ende Pacemaker für die Kenianerinnen spielen darf, bin ich gerne dabei.
DĂ€mmermarathon Mannheim
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht