Archiv: Oktober 2009

Bilder: Sonnenaufgang auf Langeoog

26.10.2009, 19 Kommentare 15. Oktober, kurz vor sieben Uhr. Vier Tage zuvor hatte ich bereits den Versuch gestartet, den wunderschönen Sonnenaufgang auf Langeoog fotografisch festzuhalten - ohne Erfolg. Bei bewölktem Himmel genoss ich die Morgenfrische lieber laufend. An diesem Tag klappte es aber endlich.
Bilder: Sonnenaufgang auf Langeoog

Hallig Hooge komplett erlaufen

21.10.2009, 18 Kommentare Erneut bot sich mir die Möglichkeit, am Nachmittag zu laufen. Chancen wollen genutzt sein. Mit dem dritten Lauf auf Hallig Hooge war es geschafft, die gesamte Hallig wurde erkundet.
Hallig Hooge komplett erlaufen

3.000m-Testlauf

12.10.2009, 15 Kommentare Seit dem Bungsberglauf bin ich zur Regeneration ohne Tempotraining geblieben, nun war Schluss. Wie üblich in der kurzen Regenpause unterwegs, hämmerte ich einen 3 km Testlauf in 11:24 in den Deich - ein starkes Training.
3.000m-Testlauf

Bilder: Tierwelt auf Langeoog

01.10.2009, 14 Kommentare Sie gehören zur unberührten Natur dazu, die Tiere. Gerade für die Vogelwelt (worauf ich natürlich den Fokus lege) ist die Insel ein wahres Paradies - umso wichtiger, dass man für ihren Schutz sorgt.
Bilder: Tierwelt auf Langeoog
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht